• Hotel Villa Cappugi

SonderangeboteRSS

Vom 14 November 2016 bis 02 Januar 2017

Gran Gala Dinner "Last Day of the Year" at Hotel Villa Cappugi - Pistoia

Cenone di San Silvestro 2016 Ristorante Collegigliato Menu Aperitivo e Antipasti a Buffet ...


Vom 19 September 2016 bis 06 Januar 2017

Santa Claus haus in der Montecatini Terme

Das Haus des Weihnachtsmannes wartet auf Sie Freitag bis Sonntag (4. November - 22. Dezember, Dezember 5/6/7/8 enthalten). Vom 23. ...


Zur vollständigen Liste gehen


- Zimmer -

70 elegante Zimmer im klassischen Stil stehen in den Versionen Classic, De Luxe und Junior Suite zur Verfügung. Jedes der Zimmer hat einen Balkon mit Blick auf die umliegenden Hügel oder dem Park mit Schwimmbad. Die modernen Serviceleistungen und das Komfortangebot des Hotels Villa Cappugi machen es zu einem der beliebtesten 4 Sterne Hotels in Pistoia.

Groß, gemütlich, hell und bis ins kleinste Detail gepflegt, bieten die Zimmer dank des innovativen Komforts und der modernen Ausstattung auch den Gästen die nicht aus touristischen, sondern aus geschäftlichen Gründen unterwegs sind, einen erholsamen Aufenthalt. Individuell einstellbare Klimaanlage; LCD-Fernsehgerät mit Flachbildschirm, Satellitenempfang und Pay-Tv; Wi-Fi-Internetanschluss; Direkttelefon; Minibar und Safe. Das große Bad mit Badewanne, Handtuchwärmer, Haartrockner und Beauty-Set vervollständigt den Zimmerkomfort im Hotel Villa Cappugi.

Die zweckmäßigen Räume, die Harmonie zwischen Stil und Farben, die ruhige Ausstrahlung und friedliche Lage der Zimmer, vereint mit dem rund um die Uhr verfügbaren 24 Std. Zimmerservice, gewährleisten einen absolut erholsamen Aufenthalt in diesem Hotel in Pistoia.

  • Hotel Villa Cappugi

Classic

Classic

Behagliche Zweibett- oder Doppelbettzimmer mit jeglichem denkbaren modernen Komfort. Die Zimmer verfügen über einen Balkon mit Blick auf den Garten und den Pool, LCD- TV mit Flachbildschirm und Satellitensendern, WLAN- Internetverbindung, Direktwahltelefon und ein Bad mit Badewanne, Handtuchwärmer und Pflegeset. Nichtraucherzimmer. 24 Std Zimmerservice. Maximal 2 Personen.

Deluxe

Deluxe

Die ideale Lösung für Familien oder Freundesgruppen. Die behaglichen und klassisch eingerichteten Doppelbettzimmer sind mit einer Dormeuse ausgestattet. Einige davon besitzen ein Queen Size- Doppelbett, eine Schlafcouch und einen praktischen Schreibtisch, der besonders Geschäftsreisenden zugute kommt. Balkon mit Panoramablick auf die Hügellandschaft. LCD- TV mit Flachbildschirm und Satellitensendern, WLAN- Internetverbindung und Direktwahltelefon. Nichtraucherzimmer. 24 Std Zimmerservice. Maximal 4 Personen.

Junior Suite

Junior Suite

Exklusive und großzügige Junior Suiten mit einem behaglichen King Size-Doppelbett für unsere Gäste, die sich gerne verwöhnen lassen. Ausgestattet mit Schlafcouch, begehbarem Kleiderschrank und einer Wohnecke mit Tisch und Sessel der Marke Bergère. Außerdem verfügen diese Suiten über einen doppelten Balkon mit Panoramablick, LCD-TV mit Flachbildschirm und Satellitensendern, Direktwahltelefon, Bad mit Badewanne, Dusche und doppeltem Waschbecken. Nichtraucherzimmer. 24 Std Zimmerservice. Maximal 4 Personen.

Komfort
:: 24 Std. Zimmerservice
:: Balkon
:: Blick auf die Hügellandschaft oder auf Schwimmbad und Park
:: Zimmer für Nichtraucher
:: Wi-Fi-Anschluss
:: LCD- Satelliten- und Pay Tv
:: Telefon
:: Safe
:: Minibar
:: Individuell regulierbare Klimaanlage
:: Haartrockner
:: Courtesy Kit
Quick Info
:: Check-Out: bis 12:00 Uhr
:: Frühstück: von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr

• Hotel Villa Cappugi

Special offersRSS

From April 18 2014 to May 04 2014

Special Offer Spring in Tuscany at Hotel Villa Cappugi

Special offer to enjoy Tuscany in one of its best period : spring. Select the Hotel Villa Cappugi in ...


From February 28 2014 to June 30 2014

Special offer suite experience in Tuscan villa

The gentle breeze of spring, the sweet scent of roses just beginning .. the summer is upon us, and ...


Go to the full listing


- Rooms -

70 rooms, elegantly furnished in classic styles, are proposed as: classic, de luxe and junior suite, all with a balcony and view of the hills or of the park's pool, with all comforts and modern services making Hotel Villa Cappugi one of the most appreciated 4 star hotels in Pistoia.

Large, welcoming and bright, well kept in every detail, they ensure a comfortable stay whether it be for business or for pleasure thanks to the comfort and innovative technology: adjustable air conditioning system, flatscreen LCD TV with satellite channels and pay per view, wi-fi internet connection; direct phone; minibar and safe. The large bathroom with tub, towel heater, hair dryer and courtesy kit complete the comforts of Hotel Villa Cappugi'srooms.

The functional spaces, the harmony of colors and style, the tranquillity and discretion of each room, together with 24 hour room service, guarantee an absolutely relaxing stay in a hotel in Pistoia.

  • Hotel Villa Cappugi

Classic

Classic

Two twins or a queen, spacious, welcoming and equipped with all the modern comforts. With a balcony overlooking the pool, flat screen LCD TV with satellite channels, Wi-Fi, direct line and bathroom with tub, towel warmer and courtesy kit. Non-smoking. 24 Room service. 2 gusts max.

Deluxe

Deluxe

Perfect for a family vacation or a trip with friends, large queen rooms decorated in a classic style with a dormeuse. Some have a Queen Size bed, sofa bed and desk: perfect for the business traveler. Balcony with panoramic views of the hills. Flat screen, LCD TV with Satellite channels, Wi-Fi internet and direct line. Non-smoking. 24 Room service. 4 gusts max.

Junior Suite

Junior Suite

Exclusive, large Junior Suites with a King Size bed for our most demanding guests, sofa bed, closet, living room with table and Bergere armchair. With a balcony with a panoramic view, flat screen LCD TV with satellite channels, Wi-Fi, direct line and bathroom with tub, double sink and shower. Non-smoking. 24 Room service. 4 gusts max.

Comforts
:: 24H room service
:: Balcony
:: View of the hills or park with pool
:: Non smoking rooms
:: Wi-fi connection with a fee
:: LCD satellite TV and pay per view
:: Telephone
:: Safe
:: Minibar
:: Adjustable air conditioning system
:: Hair dryer
:: Courtesy Kit
Quick Info
:: Check-out: by 12.00 a.m.
:: Breakfast: from 7.00 a.m. to 10.30 a.m.