Pistoia hotel Kongresse Hotel

| Pistoia meeting hotels | Pistoia hotels Kongresszentrum | Pistoia hotel Konferenzsäle | Geschäft Hotels in Pistoia |


  • Meeting

Modern und mit natürlicher Beleuchtung und hochmoderner Kongresstechnik ausgestattet, sind die Veranstaltungssäle des Hotels Villa Cappugi in Pistoia ein perfekter Ort für Versammlungen, Tagungen, Round-Table-Konferenzen, Pressekonferenzen, Show Rooms für Musterkollektionen usw.

Unser Konferenzmanager und seine Mitarbeiter stehen stets zur Verfügung und sind den Organisatoren dabei behilflich, jeden Event zu einem Erfolg zu machen.


- Konferenzräume -

Das Hotel Villa Cappugi ist eine bei Konferenzmanagern sehr beliebte Location für die Organisation von Kongressen und Events dank der besonderen Merkmale und der verfügbaren Technik der Veranstaltungssäle. Außerdem bieten wir hervorragenden Restaurant- und Cateringservice und sind beim Aufbau der Events behilflich. Schließlich verhilft auch die hervorragende Lage auf den Hügeln von Pistoia mit zahlreichen After-Event-Gelegenheiten in Pistoia und umliegenden Kunststädten zur Wahl dieses Hotels für eine Veranstaltung.

Als hervorragendes Business Hotel unter den Hotels in Pistoia ist das Hotel Villa Cappugi mit fünf Versammlungssälen ausgestattet, in denen kleine Events von nur knapp zehn Teilnehmern, aber auch große Meetings in einem Hotel in Pistoia mit 500 Teilnehmern veranstaltet werden können. Das ganzjährig geöffnete Restaurant und in der warmen Jahreszeit auch der Garten, bilden den Rahmen für ausgezeichenete Cateringangebote und ergänzen auf diese Weise mit Büfetts und Banketts das Angebot des Kongresszentrums des Hotels.

  • Meeting

Konferenzräume

Ausdrucken der Karte im PDF- Format

Sollte Ihr Computer keine PDF- Dateien lesen können, laden Sie hier den Acrobat Reader herunter.


Ausstattung
:: Wi Fi
:: Bildschirm
:: Videoprojektor
:: Flipchart
:: Overheadprojektor
:: Mikrofone
:: Verstärkungsanlage
:: Bürobedarf

Pistoia hotel business hotel

- Pistoia meeting hotels - Pistoia hotels meeting center - Pistoia hotel conference rooms - hotel in Pistoia meeting hotels - convention hotel in Pistoia -


  • Meeting

Modern, illuminated by natural light, with avant-garde congressional technology, the meeting rooms ofHotel Villa Cappugi in Pistoia, successfully hold, conventions, meetings, seminars, press conferences and show rooms, ect.

Villa Cappugi's conference manager and the staff are always available and assist the organizers so that every event is successfully carried out.


- Meetings -

Hotel Villa Cappugi is one of the most preferred locations of managers. Conferences and events may be organized thanks to the characteristics, versatility and technology available in the meeting rooms and thanks to the restaurant, detailed catering service and arrangements and to the location, on the hills of Pistoia and art cities of the surrounding areas.

A true business hotel amongst the hotels in Pistoia, Hotel Villa Cappugi has five meeting rooms that allows you to organize small business meetings with a dozen participants or large meetings in a hotel in Pistoia with 500 participants. The garden, used during the mild season and the restaurant, used all year round, are the perfect settings for catering and complete the services of the hotel's congress center complete with buffet and banquets for every event.

  • Meeting

Meetings

Print the map in PDF format

If you are unable to read documents in PDF format, download Acrobat Reader.


Equipment
:: Wi-fi
:: Screen
:: Video projector
:: Flip chart
:: Overhead projector
:: Microphones
:: Amplification system
:: Stationery