Frühstück
Für einen perfekten Start am Morgen ist das Frühstück in Villa Cappugi eines unserer Aushängeschilder: den Gästen steht ein reiches Büfett mit frischen Produkten, Croissants, Gebäck, hausgemachten Torten, frisch gebackenem Brot mit Marmelade, Honig, erstklassigem Aufschnitt und Käse zur Verfügung; dazu gibt es Räucherlachs, verschiedene Jogurtsorten, frisches und eingelegtes Obst usw.. Zu all dem gibt es natürlich ein italienisches und amerikanisches Kaffeeangebot (Espresso, Cappuccino, amerikanischer Kaffee usw.).
Unser Concierge
Das Hotel Villa Cappugi bietet seinen Gästen Dienstleistungen wie in einem Luxushotel. Auf Wunsch reserviert Ihnen unser Personal an der Rezeption Eintrittskarten für Events, Konzerte, Theateraufführungen, Ausstellungen und Museen. Wer indessen die Sehenswürdigkeiten der Toskana erkunden möchte, dem stehen erfahrene Reiseführer zur Verfügung, um Sie in die schönsten Städte dieser Region zu begleiten (Pistoia, Florenz, Pisa, Lucca, Siena, San Gimignano und der Chianti). 

- Beschreibung -

Das Hotel Villa Cappugi vereint die toskanische Tradition eines alten Landhauses mit modernster Gastfreundlichkeit und bestem Komfort und ist so eines der hervorragendsten 4 Sterne Hotels in Pistoia.

Vornehme und große Räume empfangen die Gäste mit Serviceleistungen und der perfekten Ausstattung für einen idealen Aufenthalt aus Urlaubs- wie aus Geschäftsgründen. Terrakottaböden, Schmiedeeisenverzierungen und klassische toskanische Möblierung verleihen dem Hotel eine typische und gemütliche Atmosphäre, während Wi-Fi-Anschlüsse in allen Gemeinschaftsräumen, internationale Tageszeitungen, Faxservice und sämtliche weiteren Serviceleistungen, das Hotel Villa Cappugi in die obere Rangliste der Hotels von internationalem Rang in Pistoia setzen.

Im großen Garten, der das Hotel Villa Cappugi umschließt, stehen den Gästen ein Schwimmbad mit Open Bar sowie ein Tennis- und ein Fußballplatz für Sport und Fun zur Verfügung. Ein echtes Privileg für ein Hotel in Pistoia.

Tagungsräume, Restaurant, Parkplatz, Wäscheservice, Shuttleservice und die Reservierung von Führungen und Ausflügen ergänzen das Angebot und machen einen Aufenthalt aus Geschäfts- oder Urlaubsgründen in einem Hotel in Pistoia zu einem erholsamen und erfolgreichen Erlebnis.

Im Weinkeller der alten Villa des Hotels Villa Cappugi stehen außerdem köstliche toskanische Weine mit erstklassigen Dop-Erzeugnissen zur Verkostung bereit.

  • Hotel Villa Cappugi

  • Hotel Villa Cappugi

Hotel
:: Rezeption
:: Hotelhalle
:: Tagungssäle
:: Parkplatz
:: Snack Bar
:: Restaurant
:: Frühstücksraum
:: Garten
:: Schwimmbad
:: Tennisplätze
:: Fussballplätze
:: Das Hotel Villa Cappugi ist außerdem ein damenfreundliches Hotel!
Serviceleistungen
:: Behindertenausstattung
:: Rezeption 24 Std
:: Bar 24 Std
:: Frühstück
:: Parkplatz
:: Wi-Fi Internetanschluss
:: Internationale Tageszeitungen
:: Fax Service
:: Wäscheservice
:: Shuttleservice
:: Touristen-Info
:: Fahrradverleih
:: Zutritt zu Schwimmbad, Tennis und Fussballfeld
:: Reservierung von Führungen und Ausflügen
:: Vertragsbindung mit dem Wellnesszenter Terme di Villa Giusti

Breakfast
To begin your day in the best of ways, breakfast is the pride and joy of Villa Cappugi's restaurant: guests may enjoy a rich buffet of fresh products with croissants, biscuits and homemade pies, a vast selection of fresh bread accompanied by jams, honey, cold-cuts and quality cheeses plus smoked salmon, yogurts, fresh fruit and fruit in syrup, ect. There is also Italian and American coffee selections (espresso, cappuccino or American coffee).
Our Concierge
Hotel Villa Cappuggi offers services in line with the best luxury hotels. Just ask at our reception and our staff will book your tickets to all the top events, concerts, shows, exhibitions and museums. If you want to discover the wonders of Tuscany, our expert guide services will awaken your senses with splendid tours through our home (Pistoia, Florence, Pisa, Lucca, Siena, San Gimignano and Chianti). 

- Description -

Hotel Villa Cappugi unites Tuscan tradition of the age-old country villa with contemporary hospitality made of modern comforts and services, to give life to one of Pistoia's most appreciated 4 star hotels.

Large and elegant rooms welcome guests find the spaciousness and services ideal for a leisure accommodation whether it be for business or for pleasure. Terracotta tiled floors, wrought-iron accessories and classic Tuscan style furniture give the rooms that typical warm atmosphere whilst the wi- fi in all the common rooms, the international newspapers, fax service and all of the other hotel's efficient and exemplary services, placeHotel Villa Cappugi amongst Pistoia's internationally acclaimed hotels.

In the large, green garden that surrounds Hotel Villa Cappugi, the guests can use our pool with an open-air bar, tenniscourts and foosball, unique for a hotel in Pistoia, to work out and relax.

Meeting rooms, restaurant, parking and laundry service, transfer, guided tours and excursion bookings complete the accommodation offer and ensure a more than comfortable stay in a hotel in Pistoia whether it be for business or for pleasure.

In the old town, the Villa Cappugi wine cellar is available so you can try a selection of Tuscan wines accompanied by typical, DOP products.

  • Hotel Villa Cappugi

  • Hotel Villa Cappugi

Hotel
:: Reception
:: Hall
:: Meeting rooms
:: Parking
:: Snack bar
:: Restaurant
:: Dining room
:: Garden
:: Pool
:: Tennis courts
:: Soccer courts
:: Hotel Villa Cappugi is a Womenfriendly hotel!

Suites and Deluxe rooms in the Villa:

:: Pets are not allowed in the Villa
 
Services
:: Facility for the physically disabled
:: 24H Reception
:: 24H Bar
:: Buffet Breakfast
:: Parking
:: Wi-fi internet connection
:: International newspapers
:: Fax service
:: Laundry service
:: Transfer depending on availability
:: Tourist information
:: Pets are welcome, on request, a supplement could be applied
:: Bicycle rental
:: Access to the pool, tennis and soccer courts
:: Booking of guided tours and excursions
:: Arrangements with Terme di Villa Giusti wellness center